Michaeligarten

Grill-Bar

Grilling am See – oder: unsere neue Grill-Bar

Was sich anhört wie ein verschlafenes kleines Dorf im bayerischen Hinterland ist der Arbeitstitel unserer neuen Grill-Bar: ein köstliches und aufgewecktes Örtchen, direkt in unserem Biergarten.

Arrow
Arrow
Michaeligarten_Grillbar_Slider_01
Slider

Grilling me softly…

Wie der Name schon sagt, hier wird gegrillt! Und zwar auf dem Robata-Grill – die japanische Variante des Holzkohle-Grillens. Zu probieren gibt es verschiedene Snacks – vom Teriyaki-Pflaumen-Spieß zum Avocado-Zucchini-Auberginen-Rote-Beete-Spieserl. Dazu: verschiedene Dips, Superfood-Salat und Tiger-Baguette.

 

Grilling und drinking…

Neben dem guten Essen darf natürlich das gute Trinken nicht zu kurz kommen. Deshalb gibt es an unserer Grill-Bar auch hausgemachte Limonaden, frisch gemixte Longdrinks und feine Weine von unserer Weinkarte.
Sie hätten lieber eine Flasche Prosecco zum Sonnenuntergang? Haben wir auch!

 

Grill and chill…

Für das perfekte „Tag am See“-Ambiente finden Sie rund um unsere Bar auch gemütliche Liegestühle, unsere bunt-bedruckten Biertischgarnituren und fröhliche Sonnenschirme.

Alles beieinander also für wunderbare Sonnenstunden und romantische Sonnenuntergänge bei uns am „Michi-See“.